Bestickung

Dank unserer lieben Stickpartnerin, hast du bei uns die Möglichkeit, deine neuen Accessoires besticken zu lassen. Ein Stick ist auf fast allen Hunde- und Pferde-Produkten möglich, insbesondere, wenn du keine Borte wählen möchtest. Mit Borte gestaltet sich das Ganze schon ein wenig schwieriger, weil diese an der Stelle des Sticks unterbrochen werden muss. Da die Bestickung über das Shopsystem nur eingeschränkt umsetzbar wäre, bieten wir dir die Bestickung auf Anfrage als Sonderanfertigung an.

Preisliste Bestickung:

Bis zu 10 Buchstaben = 12,00 Euro

- jeder weitere Buchstabe = 0,60 Euro

- jedes Motiv = 0,60 Euro

(Alle Preise sind Endpreis gemäß Kleinunternehmerregelung §19 UstG.)

Farbauswahl

Stickfarben.jpg

Schriftarten

Schriftarten.jpg

Motive

Sticksymbolegrossalle.jpg